Montag, 2. Juli 2012

Nicht verhext, nein realext...

Oh ja, realext, das bin ich.
Nach einigen Jahren Pause war ich am vergangenen Wochenende eeeeeeeeeeeendlich mal wieder zum Wellness. Mit meiner Freundin fuhr ich am Freitag früh los in Richtung Stralsund. Dort angekommen ging es dann erst mal zum Shoppen ins Einkaufscenter "Strelapark". Mit drei neuen Oberteilen wurde um 15 Uhr im "Radisson blu" eingecheckt, Zimmer bezogen und dann nix wie ab ins "Hanse Dom" Stralsund.
Dort gibt es gaaaaanz viele versch. Saunen, Sonnenterasse, Tauchbecken, Erlebnissduschen, Ruheoasen und noch vieeeeeeeeeeeeel mehr schönes zu entdecken.
Am Abend hatten wir nach einem superleckeren Abendessen ( Fischbuffet) mit einem lecker Rosewein dazu, eine Rücken-Schulter-Nackenmassage nach deren Genuss wir dann total erschöpft ins Bettchen fielen ;-)
Am Samstag hieß es dann den ganzen Tag lang Erlebnissbad mit allen Möglichkeiten, Saunen nach Herzenslust und gaaaanz viel Ruhe, Erholung und Entspannung bei herrlichem Sonnenschein (und leider auch nen Sonnenbrand geholt).
Als abschließende Krönung gönnten wir uns dann um 22 Uhr noch ein Rhassoulbad, herrlich sag ich euch....hach !!!! Frisch gepeelt und mit samtigweicher Haut konnten wir nach einem Snack dann fein einschlafen.
Sonntagmorgen dann noch einmal das megasuperlecker reichhhaltige Frühstück und dann gestärkt und mit gepackten Koffern wieder gen Heimat.
Ich kann euch sagen es war sooooooooooooo schön, und dieses mal wird es sicher nicht wieder viele Jahre dauern, bis ich wieder hinfahre, ich möchte versuchen es wieder jedes Jahr zu schaffen.
Schaut euch gerne mal um auf der Seite (link) ich kann es nur empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich nach einem tollen Wochenende. Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat und Ihr Wellness wirklich genießen konntest. Ja, manchmal nimmt man sich so viel vor und setzt dann das ein oder andere doch nicht schnell genug um.
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen